#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Huntington-Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huntington-Krankheit

    HILFE!
    Ich habe vor kurzen erfahren, dass ein guter Freund die Huntington-Krankheit hat. Er ist 40 Jahre alt und zeigt noch keine Anzeichen der Krankheit.
    Wie ist die Vererbung dieser Krankheit, kommt sie von der Männlichen Seite???
    Können Sie mir Internetseiten nenn, wo ich Informationen bekommen kann??
    Bitte an die Ärzte, geben Sie mir Antworten.......
    Mit vielen Grüßen und vielen DAnk im Voraus,

    Alexander Köhler


  • RE: Huntington-Krankheit


    oh man mein beleid...hab mal inner psychiatrie ne frau mit chores huntington gesehen..is ne schlimme sache und leider auch nur ne frage der zeit wanns anfängt und dann auch immer nur schlimmer wird...am besten er genießt die zeit solange es geht, denn diese fiese krankheit hat ja nunmal leider die angewohnheit nur schlimmer zu werden und kann auch nich geheilt werden...geht so im 4.lebensjahrzehnt los...aber man kann durchaus ne ganze weile damit leben....irgendwann kommen dann bei vielen pat. die wesensveränderungen...macht was aus der zeit die euch noch bleibt...

    Kommentar


    • RE: Huntington-Krankheit


      Hallo Alexander:

      hier einige Seiten:


      https://www.onmeda.de/krankheiten/ch...untington.html

      http://www.netdoktor.de/krankheiten/...huntington.htm

      http://senioren-check.de/index.php/Chorea_Huntington



      Hier steht auch noch mehr zur Vererbung:

      http://flexicon.doccheck.com/Chorea_Huntington


      Alles Gute,

      B.






      Kommentar

      Lädt...
      X