#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauch nen rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauch nen rat...

    hallo erstmal...
    ich hab da ein riesen problem...
    in meiner kindheit hab ich ein schweres trauma erlitten...als ich neun jahre alt war ist meine mutter nach langjähriger krebserkrankung an eben dieser verstorben...seither...lange wars mir nicht bewußt...leide ich doch stark darunter, komme nich richtig klar, denke oft das leben wär sinnlos, weil mir so einiges dadurch entgangen ist...ich meine...meine kindheit war nich sooo schlimm...meine schwester hat sich quasi geopfert und hat sich um mich gekümmert, aber ich habe kein besonders großes interesse an meiner familie...tue mir häufig selber weh...gehe mittlerweile fast pausenlos arbeiten um meine trauer und meinen frust darüber zu ertränken...doch langsam hats klick gemacht...ich weiß dass es nicht so weiter gehen kann, denn irgendwann...auch wenn mir meine arbeit wirklich spaß macht, weiß ich doch dass es erstens nicht alles sein kann und ich zweitens zusammenbreche, wenn ich mein trauma nicht verarbeite...
    so suche ich jetzt auf rat eines sehr lieben menschen rat bei anderen, die vll ähnliches erlebt haben...
    es wär schön, wenn sich jmd meldet der, mit ernst an diese sache rangeht...denn, in manchen ohren mag dies alles nicht weiter schlimm klingen, aber ich leide doch darunter....kann mich häufig nicht an meinem leben und meinem eigentlichen glück freuen, denn immer wieder kommt dieser gedanke in mir hoch...
    manchmal bin ich kurz davor einfach aufzugeben...ich weiß dass es das nicht sein kann...


  • RE: ich brauch nen rat...


    was ist los mit euch???
    ist mein problem zu einfach für euch???ich wollt nen rat aber anscheinend scheint es keinen zu interessieren...schade...diese welt ist echt traurig...

    Kommentar

    Lädt...
    X