#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma durch Allergie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma durch Allergie...

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, das mich langsam aber sicher wahnsinnig macht.

    So seit ca. 2 Jahren habe ich regelmäßig im Sommer einige Monate, wo ich gerade nachts schlecht atmen kann, Atemnot habe, meine Nase zu ist etc...

    Da dies dieses Jahr wieder war bin ich also zum Hautarzt und der hat mich zum Allergologen geschickt, um mal Allergien abzuchecken..

    Haben wir dan auch gemacht, raus kam ne Gräser und Pollenallergie, ganz leicht ncoh Birke, der Rest war negativ.

    Nun meinte der Allergologe, da es ja gerade auch die zeit dafür ist, das käme davon und ich hätte durch die Allergie wohl schon leichtes Asthma, er würde hier ne Desensibilisierung machen, um das Verschlimmern zu verhindern..

    Soweit so gut, ich habe dann noch ein Kortison Spray und ein Bronchienerweiterndes bekommen.

    Damit bin ich bis jetzt gut klargekommen, allerdings ist es seit einer Woche zunehmend schlimmer.

    Heute nacht war ich bestimmt drei mal wach, weil cih keine Luft mehr bekommen habe, obowhl ich das bronchienerweiternde Spray genommen hatte. Dann hatte ich die ganze Zeit Schleim im Rachen, so dass ich die ganze Zeit schlucken musste und so und meine Nase ist auch schon länger immer zu, so dass ich hierfür abends ein Nasenspray nehme, weil ich ganz schlecht durch den Mund atmen kann zum Einschlafen....

    Meine Frage:
    Es kann doch nciht sein, dass das Spray nur für 2 Stunden vorhält??