ich benötige dringend einen Rat zur sportlichen Betätigung nach dem Pfeiffer'schen Drüsenfieber.
Ich plage mich jetzt schon seit ca. 5 Wochen mit der Krankheit rum. Mein Arzt hat es leider erst nach 2 Wochen Dauerfieber und Halsschmerzen erkannt. Wie bei so vielen wurde natürlich erstmal von einer normalen Grippe ausgegangen. Nun ist die 3 Woche angebrochen in der regelmäßig Blutuntersuchungen gemacht werden und die Leberwerte sind immer noch nicht so top.
Frage ist jetzt. Ich fahr in 2 Wochen fürn WE in einen Freizeitpark und bin eigentlich auch sonst sportlich aktiv. Kann ich mich da schon in die Karusells stürzen??? und wann darf man sich endlich wieder bewegen? nach 2 wochen dauerliegen (zur durchblutungsförderung der inneren Organe) bin ich eigentlich auf dem Wege der besserung. Mit was für nem sport fängt man am besten an. Da ich eigentlich Handball spiele (aber ich denke das ist wahrscheinlich für den anfang etwas brutal) dachte ich an fahrrad fahren oder so? Wer kann mir hier weiterhelfen??
Danke und Viele Grüße,
Julia
Kommentar