#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig krank

    Hallo!
    Ein Freund von mir ist ständig krank. Entweder hat er Schmerzen im Knie, so dass er nicht laufen kann (er wurde schon 2 mal operiert deswegen), oder er hat Rückenschmerzen bzw Schulterschmerzen.
    Als er neulich am Knie operiert wurde, ging es ihm kurzfristig besser, doch nun hat er, wie letzten Sommer auch, Magenprobleme mit Bakterien.
    Sollte er dies auch nicht haben, so hat er zumindest eine Entzündung am Zeh, die es ihm unmöglich macht, normal zu laufen.

    Kann mir jemand sagen ob das normal ist, bzw wo die Ursachen für so häufige Erkrankungen liegen können?

    Mache mir nämlich große Sorgen.

    Danke im Vorraus, Nina


  • RE: Ständig krank


    ich kann das nachvollziehen. eigentlich ist mein allgemeinbefinden toll, aber irgendwie hab ich immer irgendwas. seit drei jahren tut mir ständig mein linkes handgelenk weh, letztes jahr hab ich mir nen bandscheibenschaden geholt (beim aquafitness - haha) und hatte monatelang probleme, dann hab ich ne chronische bronchitis und bin ständig erkältet, ebenfalls nen ziemlichen magnesiummangel, dass ich ständig wadenkrämpfe bekomme und nebenbei noch irgendeine leichte nierenerkrankung und ne schultergelenksentzündung. super! und ich komm mir schon ziemlich doof vor, wobei mein hausarzt (internist) sagt, dass es wesentlich schlimmere fälle gäbe und ich noch im bereich des normalen liege und ich ja tatsächlich diese probleme habe und die nachweisbar sind. also scheinbar alles normal ... mir gehts blendend! ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X