#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!

    Nach nur 17 Tagen mußte ich kürzlich schon wieder weinen.
    Es bringt mir dann zwar Erleichterung, aber letztens hatte ich zu unserer Stationsschwester gesagt: "Das reicht bestimmt für ein paar Jahre".
    Diesen Gedanken werde ich aber wohl begraben müssen.
    Meine Neurologin weigerte sich strikt, die Dosis des Mittels zu erhöhen. Jetzt hat sie sowieso Urlaub und kommt daher eine Woche später.
    Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll.

    Freddy


  • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Beschäftige Dich! Lese, schauen fern, gehe in eine Selbsthilfegruppe, eine Sportgruppe (ganz wichtig!)

    Kommentar


    • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!


      Hallo Freddy!

      Ich weiß sehr wenig über dich, außer dass du geschrieben hast, dass du nach einem Schlaganfall Lähmungen hast. Ich weiß auch nicht, ob es dir hilft, hier noch ein bißchen deinen Gedanken freien Lauf zu lassen, aber ich glaube es hat niemand etwas dagegen, wenn du es tust. Geht es dir schon besser?

      Bist du noch stationär? Hat schon ein Psychologe oder Psychiater mit der gesprochen? Was hilft dir, damit es dir psychisch besser geht?

      Viele Grüße
      Alina

      Kommentar


      • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!


        Offensichtlich hast du die Möglichkeit das Internet zu durchstöbern.
        Schau mal nach den "fünf Naturgesetzen".

        Viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen bis dahin!

        Kommentar



        • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!


          Hallo, ihr drei!
          Zunächst hatte ich gefürchtet, gar keine Zuschrift zu bekommen - und jetzt sind es gleich drei, und noch dazu so liebe! Vielen Dank an euch alle!!
          @Alina: Schon seit meiner Geburt bin ich querschnittsgelähmt. Die Lähmungen nach dem Schlaganfall gingen innerhalb weniger Tage zurück.
          "Ich weiß auch nicht, ob es dir hilft, hier noch ein bißchen deinen Gedanken freien Lauf zu lassen"
          Das hilft mir sehr. Auch auf Gespräche reagiere ich sehr positiv. Allerdings möchte ich euch nicht noch mehr belasten.
          Irgendjemand hat etwas von Selbsthilfegruppe geschrieben.
          Davon gibt es sooo viele; aber welche ist hier die richtige??
          Beschäftigen ist für mich im Rahmen meiner Möglichkeiten überhaupt kein Problem, und wenn ich Sorgen habe, kann ich mich damit auch ablenken.
          Einen gaaanz lieben Gruß an euch alle. Und nochmals vielen, vielen Dank!!!

          Freddy

          Kommentar


          • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!




            geh lesen :
            -------------------------------
            Offensichtlich hast du die Möglichkeit das Internet zu durchstöbern.
            Schau mal nach den "fünf Naturgesetzen".

            Viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen bis dahin!


            SO WAS JEMANDEM ZU EMPFEHELN, DER LEIDET IST SCHLIMM!
            HAMER IST UNTERSTE SCHUBLADE:

            http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin

            was man da findet, ist schlimm!
            geh herrn hamer und konsorten nur nicht auf den leim.
            bevor du an die fuenf germanischen gesetze glaubst, lies:

            "Kriminal- und Justizgeschichte der Neuen Medizin

            1986 wurde Hamer vom Koblenzer Oberverwaltungsgericht die ärztliche Approbation aufgrund unterlassener ärztlicher Hilfeleistung entzogen und er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.
            Hamer wurde in den Jahren 1995 und 1996 einer breiten Öffentlichkeit im deutschsprachigen Raum bekannt, als unter seiner Mitwirkung die Eltern eines Mädchens namens Olivia in Österreich die schulmedizinische Behandlung eines sehr großen Wilms-Tumors verweigerten"

            seine Kriminalgeschichte ist etwas länger..., ...der Typ ist richtig gefährlich.

            Das was ich weiter oben noch im Scherz geschrieben habe, scheint bei Hamer durchaus so gemeint zu sein:
            http://www.agpf.de/Hamer.htm

            Kommentar


            • RE: ICH SCHAFFE ES NICHT MEHR!!!


              Keine Sorge. Da sehe ich sowieso nicht durch.

              Kommentar


              Lädt...
              X