#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Geschmack im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Geschmack im Mund

    Hallo zusammen,

    ich hab zur Zeit des öfteren so einen komischen Geschmack im Mund, kann ihn nicht so recht beschreiben. Vielleicht ein wenig metallisch. Mir ist oft auch etwas übel und ich habe keinen Hunger. Ausserdem hab ich so ein Klossgefühl im Hals, und es kommt mir vor, als wäre alles verschleimt.
    Laut Arzt ist alles okay. Die Schilddrüse wurde auch untersucht und da ist auch alles bestens.
    Hat jemand von Euch noch eine Idee?

    Grüsse
    happymoon


  • RE: Komischer Geschmack im Mund


    Hammm, also spontan hätte ich auf eine Mandelentzündung getippt....aber wenn das gecheckt ist!
    Dann fällt mir nur noch ein: Zahnentzündung. Laß´ mal nachgucken, manchmal hat das seltsame Auswirkungen, ohne dass einem wirklich was weh tut!
    Viel Glück!
    Pilzpastete

    Kommentar

    Lädt...
    X