ich habe da mal eine Frage,
Mein Mann kam letzte Woche Mittwoch wegen seiner Rückenschmerzen von der Arbeit nach Hause.
Als er die Tür betrat,bemerkte ich,daß er Schüttelfrost hatte.Daraufrhin fasste ich ihn an,und stellte fest,daß er sich heiß anfühlte.Nachdem er Fieber gemessen hatte,und sich rausstellte,daß er fast 39 Grad hatte,fuhr er sofort zum Arzt.Er stellte fest,daß sein Blutdruck viel zu hoch war,aber vermutete nur,daß er eine Sommergrippe bekommen würde.Er ordnete ein großes Blutbild an,Ultraschall Urinprobe und Herz EKG.
Alles war soweit in Ordnung.Er hatte 4 Tage am stück hohes Fieber und selbst mit Novalgintropfen war es nur 3 Stunden runter.Abends mußte er sich 3 mal übergeben.Ansonsten hatte er aber nichts anderes.Am Montag rief er dann seinen Hausarzt an wegen der Blutwerte.Man sagte ihm,daß ein zweiter wert angefordert wurde,und daß er Donnerstag nochmal anrufen soll.Gestern also rief er erneut an,und man sagte ihm,daß er kein Pfeiferisches Drüsenfieber hätte,aber der Monozytwert zu hoch sei.Er solle übernachste Woche erneut zum Blut abnehmen. Nun meine Frage.Was könnte dahinter Stecken????? Zumal er seitdem auch sehr Müde ist,und sich zusammen reißen muß,daß er auf der Arbeit nicht einschläft.
Ich wäre Dankbar über jeden Tipp,den ich bekomme.
Gruß Nicki
Kommentar