#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem hohe Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem hohe Leberwerte

    Hallo Doc, liebe Forumsgemeinde,

    ich bin vor einer paar Tagen mit 40 Grad Fieber aus den Schuhen gekippt, sonst keinerlei Symptome. Der Arzt hat jetzt extrem hohe Leberwerte festgestellt (teils 100 x so hoch, wie er sein solte also statt max. 4,8 ein Wert von 450).

    Ultraschall hat keine Steine oder Tumore ergeben. Jetzt hat er Hepatitis getestet - Ergebnis kommt Montag.

    Hat jemand eine Idee, was da sonst noch dahinter stecken könnte? Habe so das Gefühl, mein Arzt ist auch eher ratlos ... bin ehrlich dankbar für jeden Vorschlag.
    Ach ja, das Fieber ist wieder weg.

    lg Josy


  • RE: Extrem hohe Leberwerte


    Mononukleose.

    Kommentar


    • RE: Extrem hohe Leberwerte


      Hallo Herr G.,

      danke für den Tipp, EBV hatte ich auch erst als heißen Tipp auf der Liste, aber ich habe keine geschwollenen Drüsen, Mandeln o.ä. Gibt es auch eine atypische Form ohne diese Schwellungen?
      Wäre mir allemal lieber als alles andere was ich sonst so gefunden habe.

      Viele Grüße Josy

      Kommentar

      Lädt...
      X