#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckstellen durch Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckstellen durch Brille

    Hallo,

    mein Sohn (7) hat seid ca. 1 Woche eine Brille. Nun hat er schon diese blöden Druckstellen auf der Nase. Wie kann man diesen vorbeugen?
    Wäre super wenn da jemand was wüßte.

    Viele Grüße
    Wendy


  • RE: Druckstellen durch Brille


    Geh einfach immer wieder zum Optiker hin, normalerweise hinterlässt eine gutsitzende Brille keine Druckstellen. Die Optiker können das richten. Manchmal dauert es ein paar Wochen, bis man die richtigen Stellungen gefunden hat, aber immer wieder richten lohnt sich. Mein Sohn bekam seine Brille mit eineinhalb Jahren, es hat so prima funktioniert. Brille richten kostet nichts, ist immer im Service inbegriffen!

    Liebe Grüße

    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X