#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe???

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Tagen ein Probelm. Ich sehe wie ich stets Wasser vor den Augen hätten. Bin auch immer müde und angeschlagen. Kann es sein, dass ich einen Grippevirus eingefangen habe?


  • RE: Grippe???


    Aus Ihren Angaben lässt sich leider nichts genaues erkennen. Möglich, das Ihnen das Wetter zu schaffen macht. Aber auch eine sog. Sommergrippe ist möglich, wenn meiner Meinung nach, auch unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • RE: Grippe???


      Hallo Kerstin!

      Ich weiß nicht, was du unter "wie Wasser vor den Augen" verstehst, aber vielleicht wäre eine Abklärung beim Augenarzt angezeigt.

      Alina

      Kommentar


      • RE: Grippe???


        von allergie bis epstein barr virus ist alles denkbar bei den symptomen.
        eine ferndiagnose kann unmoeglich gestellt werden und eine untersuchung ist unerlaesslich.
        GRIPPE hast du sicher nicht - influenzaviren sind selten in dieser jahreszeit und bei grippe wuerdest du LIEGEN.
        Sommergrippe (volksmund) ist meist enteroviral bedingt und zwar haeufig in dieser jahreszeit aber die symptome passen nicht ganz.
        alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X