Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen? Bin grad total verzweifelt.
Letzten Donnerstag tastete ich durch Zufall während der Arbeit an meinem Hals einen Lymphknoten (hatte das Gefühl der war sehr geschwollen). Bin sofort zum Arzt der mit ein Breitspektrumantibiotikum gegeben hat u. annimmt es kommt von einem Infekt.
Einen Tag später hat er mir Blut abgenommen, wie er sagte ein grosses Blutbild gemacht. Das war in Ordnung. So, gestern war Samstag ich total unruhig. Bin zum Notdienst gegangen. Die haben mich sehr gründlich untersucht und noch einen Knoten auf der anderen Halsseite gefunden, meinten aber die seien beide beweglich und würden nicht auf Krebsoder was böses hindeuten. Dann wurde noch Ultraschall gemacht, Milz,Leber und Nieren alles unauffällig Sono der Lymphknoten hat auch nichts ergeben. Hat der Arzt (praktischer Arzt gesagt).
Ich bin aber total ängstlich, habe sonst keine grossen Beschwerden. Seit ich das Antibiotikum nehme hab ich das Gefühl abends und morgens Halsweh ein wenig zu haben, manchmal ne verstopfte Nase. Können davon schon die Lymphknoten vergrössert sein ? Hätte man das nicht im Blutbild sehen müssen und kann ich echt davon ausgehen dass es nichts schlimmes ist nach der Sono ? Ich finde diese Gnubbel so eklig traue mich kaum in den Spiegel zu schauen ( man sieht sie aber nur leicht angedeutet mittlerweile), habe so Angst dass die gröser werden.
Bitte gebt mir einen Rat !
Vielen lieben Dank
Katja
Kommentar