• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen beim Mann

    Hallo Forum, ich hab ein gesundheitliches Problem,was auch sonst
    Im oberen Torsobereich hab ich beim einatmen starke Schmerzen .
    Kein Husten kein Schnupfen ,fühlt sich an als ob einem jemand auf den Brustkorb drückt.
    Hat wer vieleicht irgend ne Idee was das sein kann ,kam über Nacht ,und hält seit 4 Tagen an

    Gruß Yves


  • RE: Brustschmerzen beim Mann


    wenn eine Erkältung wirklich ausgeschlossen ist, dann geh mal zum Orthopäden. Unter Umständen hat sich ein Brustwirbel ein wenig verschoben, das kann durchaus solche Probleme machen

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen beim Mann


      Hallo xerxes!

      Ich würde sagen du gehörst ganz dringend zum Internisten. Der Orthopäde hat Zeit und ist Ansprechpartner zweiter Wahl, wenn von internistischer Seite alles in Ordnung war. Eine Ferndiagnose ist allein aufgrund dieses einen Symptoms unmöglich, aber neben harmlosen Erkrankungen bzw Befindlichkeitsstörungen können sich dahinter auch Krankheitsbilder verbergen, mit denen nicht zu spaßen ist.

      Alina

      Kommentar


      • RE: Brustschmerzen beim Mann


        Sei doch bitte so nett und erzähl uns, was wirklich war

        Kommentar



        • RE: Brustschmerzen beim Mann


          hallihallo, das was ich geschrieben hatte stimmt .
          morgen bemerkt das ich derbe Schmerzen in der Mitte der Brust hatte ,so in etwa direkt hinter dem \"solaplexus\"??? hoffe richtig geschrieben.
          Wie sagt man so schön was von allein kommt geht auch allein ,in meinem Fall hat sich das zum Glück bewahrheitet.
          Bei nochmaligem Auftreten bin ich beim Arzt ,versprochen .

          Danke nochmals für die Beteiligung ,an dem Tread
          LG Yves

          Kommentar


          • Re: Brustschmerzen beim Mann


            Guten Tag zusammen...

            Ich weiß das dieses Thema schon lange her ist, aber ich kann nicht sehen das ein Vorschlag gebracht wurde der wirklich was Hilft.

            Wurde dir den schon geholfen oder wurde schon raus gefunden an was es liegt/lag?

            Grüßle Manu

            Kommentar


            • Re: Brustschmerzen beim Mann


              [quote OWhiteDragonO]Guten Tag zusammen...

              Ich weiß das dieses Thema schon lange her ist, aber ich kann nicht sehen das ein Vorschlag gebracht wurde der wirklich was Hilft.

              Wurde dir den schon geholfen oder wurde schon raus gefunden an was es liegt/lag?

              Grüßle Manu[/quote]

              Hallo, diese User sind auch nicht mehr unter diesen Nicks nicht mehr aktiv.

              Kommentar