#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen beim Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustschmerzen beim Mann

Hallo Forum, ich hab ein gesundheitliches Problem,was auch sonst
    Im oberen Torsobereich hab ich beim einatmen starke Schmerzen .
    Kein Husten kein Schnupfen ,fühlt sich an als ob einem jemand auf den Brustkorb drückt.
    Hat wer vieleicht irgend ne Idee was das sein kann ,kam über Nacht ,und hält seit 4 Tagen an

Gruß Yves

• RE: Brustschmerzen beim Mann

wenn eine Erkältung wirklich ausgeschlossen ist, dann geh mal zum Orthopäden. Unter Umständen hat sich ein Brustwirbel ein wenig verschoben, das kann durchaus solche Probleme machen

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Hallo xerxes!

Ich würde sagen du gehörst ganz dringend zum Internisten. Der Orthopäde hat Zeit und ist Ansprechpartner zweiter Wahl, wenn von internistischer Seite alles in Ordnung war. Eine Ferndiagnose ist allein aufgrund dieses einen Symptoms unmöglich, aber neben harmlosen Erkrankungen bzw Befindlichkeitsstörungen können sich dahinter auch Krankheitsbilder verbergen, mit denen nicht zu spaßen ist.

Alina

Kommentar

Sei doch bitte so nett und erzähl uns, was wirklich war

Kommentar

hallihallo, das was ich geschrieben hatte stimmt .
          morgen bemerkt das ich derbe Schmerzen in der Mitte der Brust hatte ,so in etwa direkt hinter dem \"solaplexus\"??? hoffe richtig geschrieben.
          Wie sagt man so schön was von allein kommt geht auch allein ,in meinem Fall hat sich das zum Glück bewahrheitet.
          Bei nochmaligem Auftreten bin ich beim Arzt ,versprochen .

Danke nochmals für die Beteiligung ,an dem Tread
          LG Yves

Kommentar

• Re: Brustschmerzen beim Mann

Guten Tag zusammen...

Ich weiß das dieses Thema schon lange her ist, aber ich kann nicht sehen das ein Vorschlag gebracht wurde der wirklich was Hilft.

Wurde dir den schon geholfen oder wurde schon raus gefunden an was es liegt/lag?

Grüßle Manu

Kommentar

• Re: Brustschmerzen beim Mann

[quote OWhiteDragonO]Guten Tag zusammen...

Ich weiß das dieses Thema schon lange her ist, aber ich kann nicht sehen das ein Vorschlag gebracht wurde der wirklich was Hilft.

Wurde dir den schon geholfen oder wurde schon raus gefunden an was es liegt/lag?

Grüßle Manu[/quote]

Hallo, diese User sind auch nicht mehr unter diesen Nicks nicht mehr aktiv.

Kommentar

Lädt...
              X