#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffenrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffenrauch

    Mein Chef raucht Pfeiffe und für ihn ist es selbstverständlich im Büro zu rauchen. Er ist der Chef und dann bin nur noch ich und ab und zu seine Frau. Der Rauch stört mich sehr - wie sage ich ihm das am besten oder muss ich das akzeptieren weil er Chef ist und bis anhin auch mein Vorgänger nichts gesagt hat?


  • RE: Pfeiffenrauch


    hallo wortlaut,

    ich würde einen hustenanfall provozieren und das fenster aufreißen.
    klingt jetzt affig, aber ich bin mir sicher er wird dich fragen was los ist.
    vielleicht lässt er sich dann erweichen, wenigstens am offenen fenster seinen " ofen" zu rauchen. sag ihm nett aber bestimmt, dass du diesen rauch nicht erträgst. nur mut.

    liebe grüße amira

    Kommentar


    • RE: Pfeiffenrauch


      Warum sprichst du ihn nicht einfach direkt an? "Würde es Ihnen etwas ausmachen, im Büro nicht zu rauchen? Es fällt mir sehr schwer, unter diesen Umständen konzentriert zu arbeiten."

      Alina

      Kommentar


      • RE: Pfeiffenrauch


        Er kann die Türe zu seinem Zimmer zumachen, hat sie aber immer geöffnet. Und hat er sie mal zu, läuft er mit der Pfeiffe im ganzen Bürotrakt bei uns herum. Er gibt schon klar zum Ausdruck, dass es sein Büro ist und er es immer so macht............

        Kommentar


        Lädt...
        X