#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

graue haare mit 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • graue haare mit 25

    hab heute ein paar graue haare zwischen meinen braunen gefunden ,und war ein wenig erschreckt , die sind auch noch viel dicker als die übrigen , hatte das jemand von euch auch schon so früh ? also irgendwie finde ich das nicht so toll....


  • RE: graue haare mit 25


    hallo maraike,
    du brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen-letztes jahr im oktober fing ich an weisse!!! haare zu bekommen und zwar am oberkopf,den seiten usw.mir wurde gesagt das das von zuviel stress kommt-also mein rat an dich:slow down und reduziere unnoetigen stress,wenn das nicht hilft werde blondine!!!liebe gruesse aus usa,alexa

    Kommentar


    • RE: graue haare mit 25


      ach ja ganz nebenbei ich bin 24!!!kopf hoch,noch ist nicht alles verloren!!!;-)

      Kommentar


      • RE: graue haare mit 25


        Hallo,
        mir geht es auch nicht besser. Bin jetzt 27 und muss alle 6 Wochen tönen. Da ich auch noch ein dunkler Typ bin, fällt das besonders auf, wenn die Weissen durchkommen :-(... Bei mir hat es auch schon recht früh angefangen. (vor 24)
        Ich brauch mir nur meine Mama anschauen, dann weiß ich, wie ich mit 30 auf dem Kopf aussehe. Bei ihr war es auch so... ja ja die lieben Gene.

        Nicht verzweifeln, schon mal bei Rossmann ein Abo auf Tönungen machen ;-)

        Alles Gute
        Erdbeerchen

        Kommentar


        Lädt...
        X