#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe, Erkältung.....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe, Erkältung.....?

    Hei,
    folgendes Problem: war am Montag beim Arzt, habe Husten und Schnupfen, habe auch medikamente dagegen, doch der Husten ist sehr hartnäckig, bekomme schlecht Luft und habe beim Husten ein brennen in der rechten Brusthälfte(von oben nach unten). Ich bekomme auch Hustenanfälle.
    Kann daraus eine Lungenentzündung werden?
    Fieber - mal ja mal nein
    Danke !
    Krümel


  • RE: Grippe, Erkältung.....?


    ich würde in jedem Fall noch mal zum Arzt gehen! Bekommst Du Antbiotika oder was für Medikamente?

    Kommentar


    • RE: Grippe, Erkältung.....?


      ja, aber schlagen nicht an.

      Kommentar


      • RE: Grippe, Erkältung.....?


        Na, dann mußt Du aber ganz schnell zum Arzt, dann handelt es sich um einen Erreger, der wahrscheinlich gegen dieses Antibiotikum resistent ist. Ein einfacher Wechsel des Medikaments reicht meistens aus. Das kann immer mal passieren, das kann der Arzt vorher nicht wissen.

        Kommentar



        • RE: Grippe, Erkältung.....?


          Ich war beim Arzt, er hat Blut abnehmen lassen, nachdem er nochmals abgehorcht hatte. Kann da was schlimmes hinterstecken?
          Medikament hat er auch gewechselt.

          Kommentar


          • RE: Grippe, Erkältung.....?


            wenn er das Medikament gewechselt hat, spricht das dafür, dass ich recht hatte, die Blutuntersuchung dürfte eine reine Vorsichtsmaßnahme sein. Höchstwahrscheinlich hast du es in ein paar Tagen hinter Dir. Nur bitte in jedem Fall das Antibiotikum bis zum Schluss nehmen!

            Gruß
            Beate

            Kommentar

            Lädt...
            X