#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Erkrankung - Ärzte ratlos...Ideen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Erkrankung - Ärzte ratlos...Ideen?

    Hallo allerseits,

    mein Großvater ist gestern zum dritten Mal in einem Monat mit derselben Symptomatik (plötzliches hohes Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Atemnot) ins Krankenhaus gebracht worden. Immer noch ist die Diagnose Sarkoidose/Lungenentzündung und ich glaube einfach nicht daran, die Rezidive stören mich einfach. Außerdem wird er immer schwächer und immobiler, sitzt mittlerweile im Rollstuhl. Er berichtete mir, er würde in letzter Zeit immer kleiner schreiben. Diese Mikrographie in Verbindung mit der Kleinschrittigkeit schreit für mich nach möglichem Parkinson, aber es findet keine neurologische Abklärung statt, wozu ich sagen sollte, daß ich auch etwa 600 km weit weg wohne.
    Nun meine Frage: Kann ein Parkinson-Syndrom diese Lungenproblematik hervorrufen? Bei den plötzlichen Fieberschüben denke ich auch an ein mögliches zentrales Fieber. Wenn irgendwer eine Idee dazu hat, bitte immer raus damit!!!

    Ally

Lädt...
X