#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenprellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenprellung

    Ich bin vor 10 Tagen vom Rad gestürzt und habe mir den Lenker in die linke Rippenseite gestossen. Bis jetzt wird der Schmerz noch nicht besser. Ist das denn normal, dass das so lange dauert? Beim Arzt war ich nicht, da ich keine sonstigen Beschwerden habe, es schmerzt halt (beim Atmen, aber nicht innendrin, sondern "auf den Rippen")
    Wer hatte das auch schon und kann mir berichten?
    Gruss Janne


  • RE: Rippenprellung


    hallo, da würde ich mal nen arzt aufsuchen und vielleicht mal röntgen lassen.schmerzen beim atmen können auch auf eine fraktur hinweisen.
    gute besserung

    gruß lars

    Kommentar

    Lädt...
    X