#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutspenden/Organspendeausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutspenden/Organspendeausweis

    ich weiß zwar nicht ob das hier richtig hingehört aber wuste nicht wo hin sonst...
    und zwar geht es darum mich würde es mal interessieren wo ich mich da hin wenden sollte wenn ich einen organspendeausweis haben möchte und da werden doch vorher sicher untersuchungen gemacht...???
    wäre nett wenn mir da einer was zu sagen könnte...


  • RE: blutspenden/Organspendeausweis


    Hi,
    den ausweis bekommste bei Ärzten in guten Apotheken und bei einrichtungen wie DRK oder Johaniter usw!
    Untersuchungen brauchste eigentlich nicht machen! Das wird dann gemacht wenn sie dir was entnehmen wollen! Du brauchst nur aufschreiben fals du irgendwas nicht spenden willst!
    Finde ich sehr sinnvoll so einen ausweis! Habe schon lange einen!!!

    Gruß

    Kommentar


    • RE: blutspenden/Organspendeausweis


      hallo,
      meine familie und ich haben auch jeder einen spendeausweis
      wollen uns nun auch bei der knochen markbank registrieren lassen.

      güße

      Kommentar

      Lädt...
      X