#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lästige Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lästige Haare

    Ich habe das Problem, daß meine Beine relativ stark behaart sind. Regelmäßig rasiere ich sie. Allerdings wachsen die Haare nach spätestens zwei Tagen wieder nach:-(
    Ich habe eine Empfindliche Haut, die durch das häufoge Rasieren, trotz intensiver Pfege häufiger Entzündugen zeigt.
    Wie geht ihr mit dem Problem um. An ein Epiliergerät trau ich mich nicht ran und Klatwachsstreifen tun ziemlich weh, außerm sind die nicht wirklich grüpndlich


  • RE: lästige Haare


    Hallo,
    vielleicht solltest Du Dich mal von einem Dermatologen beraten lassen, der Dir die Haare evtl. engültig mit Laser entfernen könnte.
    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X