#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drüse oder Geschwulst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drüse oder Geschwulst?

    Hallo
    Ich möchte gerne wissen, ob sich Tumore verschieben lassen oder nicht. So viel ich weiss nicht, aber lassen sich Talgdrüsen verschieben?
    Wie weiss ich ob eine Erhöhung unter der Haut bloss eine Drüse ist oder irgend ein Geschwulst sein könnte?


  • RE: Drüse oder Geschwulst?


    Hallo,

    wenn es sich um eine bösartige Veränderungen handeln sollte, dann wäre das eigentlich NICHT verschiebbar. Also kann es sich meines Wissens wahrscheinlich nur um etwas gutartiges handeln. Evtl. eine Zyste oder sooooo.

    Aufschluss kann allerdings nur eine Untersuchung bringen. Man selbst ist denke ich zu unerfahren, als das man das selber beurteilen könnte und wer will schon wirklich ein solches Risiko eingehen.
    Nicht selbst an sich doktorn wollen, sondern dem Fachmann das Ganze anvertrauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X