Ich bin zwar in Behandlung... aber mich würde jetz einfach ma interessieren, ob dies irgend jemandem wenigstens bekannt vorkommt!!
Ich (18) hab seit ca 2 jahren probleme mit dem Atmen.... vor ca 3/4 Jahr bin ich halt mal zum arzt, wo sich dann nach einigen (vieelen) Untersuchungen rausstellte, dass ich asthma hab auf jednfall belastungsasthma... aber mein Pneumologe ist auch allergologe und war , bis nach insgesamt 4 Allergietests, bei denen einer sogar wiederholt wurde, davon überzeugt, dass alles von einer Allergie ist! Alles negativ...alles! Obwohl in meiner familie viele Allergieen sind!! Ich bekomm Glukokortikoide gegen den furchtbaren schleim, wegen dem ich mich ständig räuspern muss und selten nicht heisser bin... meine augen fühlen sich oft so gereizt an..und auch der augenarzt meinte mein Lymphgewebe is duch ne Allergie geschwollen!! (Des war vor des Tests) ausserdem hab ich irgendsowas wie en ganzjährigrnschnupfen... ich hatte schon ewigkeiten keine freie nase mehr... wenn ich sie putz is sie nach ein paar min. wieder zu.... ich begreif des echt net... ein HEuschnupfen is doch normal nur von Allergien? oder? Meine ohren muss ich auch zweima am tag putzen... ich hab echt K.A was des is.... kannd es sein dass mein Immunsysthem irgendwie spinnt?? Ich hab nämlich einige Krankheiten öfter mal gehabt,als man si angeblich kriegen kann...z.B. die Windpocken oder Mononucleose
ich würd echt gern ma wissen ob jem. sich dadrauf en Reim machen kann!!!!
LG
Sina
Kommentar