#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knleiner Knoten über dem Schlüssebein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knleiner Knoten über dem Schlüssebein

    Ich habe seit längerer Zeit einen kleinen Knoten (Lymphknoten??) zwischen Hals und Schulter, rechts über dem Schlüsselbein. Ich hatte es längere Zeit vergessen, aber gestern abend habe ich zufällg wieder entdeckt und habe ein bischen damit herumgespielt. Es rutscht immer unter den fingern weg, tut normalerweise auch nicht weh. Aber nach einer Weile wurde mir etwas schwindelig, und in em Bereich taten auch leichte Schmerzen auf.

    Kann es ein geschwollener Lymphknoten sein? Sollte ich es ernst nehmen?

Lädt...
X