• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaues knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaues knie

    Hallo!
    Ich bin gestern auf mein linkes Knie gestürzt, dochdie Schmerzen waren schnell vorbei.
    Doch heute morgen als ich aufstehen wollte merkte ich sofort mein Knie.
    Ob beim strecken,biegen oder laufen die schmerzen sind immer da.
    Aber auch die farbe hat sich geändert.
    Mittlerweile habe ich unter der Haut lauter lila Blut-Punkte und mittig (umriß von 1.5 cm) der Kniescheibe ist die Haut taub es sei den ich drücke drauf.
    Wir haben direkt angefangen zu kühlen.

    Was soll ich tun


  • RE: blaues knie


    hallo,

    du musst selber entscheiden ob du meinst es müsste geröngt werden. Ob du die vermutung hast es sei etwas gebrochen oder kapselsprengung oder innenbandriß oder etwas mit dem miniskus.

    wenn du aber eher nur vermutest es sei eine prellung dann ist es sinnvoll zu kühlen, kühlen, kühlen. die lila bunkte sind anzeichen einer prellung oder quetschung sie werden sich auch noch blau, grün, gleb bei der rückbildung färben das ist normal. dann solltest du auch aufjedenfall das bein möglichst viel hoch lagern und nicht soviel belasten.

    gruß morgan

    es kann auch eine prellung und mehr sein.

    Kommentar


    • RE: blaues knie


      Geh am Besten zum Arzt, beim Knie kann man nie sicher sein. Und Taubheitsgefühl sollte immer Anlass sein, zum Arzt zu gehen!

      Liebe Grüße

      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X