• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo und Guten Tag,
    ich habe eine Frage und zwar verschluckte ich heute Morgen beim Kirschen essen einen Kirschkern und frage mich nun ob ich zum Artzt sollte und ob mir durch den Kern Gefahren drohen?
    Vielen Dank


  • RE: Frage


    hallo,

    in der regel ist es nicht schlimm, und wird unverdaut ausgeschieden.
    sie können aber verlezungen im darm durch eventuell schärferer kanten ein wenig zur vermeidung bei tragen in dem sie ein bis zwei scheiben weißbrot essen. und in den nächsten drei tagen ihren stuhlgang kontrollieren ob kein blut drinne ist.
    aber all das ist eher unwahrscheinlich und trifft nur bei 0.01% der patienten vor.
    ein arzt besuch halte ich für unnötig, ausser sie leiden seit dem an bauchschmerzen oder hätten blut im stuhl.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X