• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare Erkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare Erkrankung

    Mitte Februar fing das ganze mit Appetitlosigkeit und Hautausschlägen an, sowie akutem Nierenversagen, nach 2 Wochen war das ganze so schlimm das eine Einweisung ins Krankenhaus erfolgte, dort wurde der Ausschlag mit Kortison behandelt und Antiibiotikum verabreicht, es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt (Magenspieglung, Gynokologische untersuchung, Hals-Nase-Ohren, Computerthomographie vom Kopf, die inneren Organe sind mit Ultraschall untersucht worden, Blutuntersuchungen, Hautuntersuchungen, das einzige was festgestellt wurde waren Knoten in der Schilddrüse die operiert werden muss. Nach über 3 Wochen folgte die Entlassung seither ist die Appetitlosigkeit immer noch vorhanden inzwischen ist eine Gewichtsabnahme von ca. 17kg erfolgt, letzte Woche waremn die Lymphkonten im Hals und Rachenbereich geschwollen und auch die Hautausschläge sind noch vorhanden. Vielleicht weiss jemand Rat, denn niemand konnt bisher etwas feststellen und auch keinen Arzt empfehlen der evtl weiterhelfen kann.


  • RE: unklare Erkrankung


    hallo,

    wie sieht dieser hautausschlag aus, kreisrund und innen heller als aussen?

    hatten sie in letzterzeit vermehrt insektenstiche oder sogar zecken?

    ist eine blutuntersuchung auf borillen gemacht wurden?

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: unklare Erkrankung


      Hi Morgan,

      die Hautausschläge sind eher Pusteln und immer an verschiedenen Stellen. Insektenstiche oder Zecken hatte ich nicht, aber im Januar wurde ich von einer Katze gebissen.
      Gruß Enki

      Kommentar


      • RE: unklare Erkrankung


        hallo,
        haben sie dieses auch den ärzten mitgeteilt?
        so das speziellere erkrankungen wie tollwut, etc. durch katzenübertragbare krankheiten ausgeschlossen werden konnten?
        wie sieht die stelle aus an der sie von der katze gebissen wurden sind, normal vernarbt oder anders?

        morgan

        Kommentar


        Lädt...
        X