• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurm?

    hallo!

    Ich habe eine etwas unangenehme frage...
    Ich war soeben wegen bauchschmerzen auf der toilette. Ich konnte es kaum halten und hatte eben durchfall.
    Als ich zufällig zwischen meinen beinen in die toiellete geschaut habe... sah ich plötzlich einen Wurm aus mir heraushengen. Es war sicherlich kein schleim, weil cih sofort versucht habe dieses \\\"etwas\\\" mit toilettenpapier zu entfernen. Als ich dies tun wollte, war es allerdings schon wieder weg... dazu muss ich sagen dass es aussah wie ein regenwurm nur dünner... in rot... seltsam ist eben auch das ich das ich in den letzten zwie wochen bestimmt schon 2 mal durchfall hatte und diese nach dem toillettengang gleich wieder weg waren... was war das? Oder habe cih es mir nur eingebildet.


    VIelen Dank für die Antworten!


  • RE: Wurm?


    Klingt nach Spulwürmern (Askariden). Du solltest eine Stuhlprobe zum Arzt bringen und gezielt auf Würmer untersuchen lassen. Ich hatte mir vor vielen Jahren mal Askariden durch eine Fischvergiftung geholt. Ist nicht besonders angenehm.

    Hier kannst Du noch mal nachlesen:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg...ascariden.html

    Liebe Grüße

    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X