• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Fleck

    Hallo zusammen,

    vor ein paar wochen hatte ich an meiner rechten Hand unterhalb des Mittelfingers bzw. beim Knöchel des Mittelfingers einen runden roten Fleck...damals dachte ich es wäre ein blauer Fleck...also halt vom Anstossen irgendwo...
    Gestern bekam ich den wieder...ohne anrempel, plötzlich war er da und genauso plötzlich heute wieder weg....

    Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

    liebe Grüsse
    Happy


  • RE: roter Fleck


    War der Fleck wieder an der gleichen Stelle? Was das ist kann ich nicht sagen. Nur meiner Tochter geht es genauso. Bei ihr hängt das anscheinend mit der Sonneneinstrahlung zusammen. Sie bekommt dann einen ca. 1-EURO-Münze großen roten Fleck. Der vergeht dann wieder in der Wohnung. Wir waren deswegen schon beim Hausarzt, aber bis wir dort waren (wir hatten einen Termin ausgemacht) konnte der natürlich nichts mehr sehen.
    Darum bringt es nicht viel zum Hautarzt zu gehen. Denn da bekommt man erst in 3 Monaten einen Termin und was ist, wenn da ebenfalls kein Fleck zu sehen ist?
    Meine Tochter hat mal Kortison bekommen, weil sie von einer Biene gestochen wurde. Kann das davon kommen?
    Tut mir leid, dass ich nicht viel weiterhelfen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X