wollte mich bei Dir melden, weil ich das Gefuehl habe und hatte, dass Du mich verstehst mit diesem Burn-Out-Sch...!!Habe heute einen guten Tag. War heute morgen schwimmen um den koerperlichen Problem etwas beizukommen und heute mittag hatte ich eine Einladung zum Mittagessen von meinem Chef. Dies war ein sehr angenehmes Gespraech in dem ich sehr viel Unterstuetzung erhalten hab. Er sagt dass ich daheim bleiben soll so lange ich will und ihm auch ehrlich sagen soll wenn ich eine andere Arbeit im Hotel haben will, die mir mehr Freude und weniger Stress bringt. Aber zuerst soll ich schauen, dass es mirbesser geht und mir keine Sorgen machen. Er unterstuetzt mich da voll und ganz und sagt ich muss lernen "Nein" zu sagen und nur an mich zu denken.
Auch die erste Sitzung beim Psychologen hatte ich, naja ,nach 1 mal kann man nicht viel sagen.
Was mich nun interessiert aus deiner Erfahrung: Hattest Du zu Deiner Burn-Out-Zeit eine Beziehung?? Wie ging Dein Partner damit um?? Meiner "schnappt" das alles nicht so echt und ich fuehle mich im Moment eher von im genervt als dass er mir gut tut. Auch habe icheine Tochter und es faellt mir so schwer, diese beiden im Moment an meinem Leben teilhaben zu lassen, zumal ich das Gefuehl habe, dass da kein Verstaendnis kommt.Ich waere am liebsten allein, kann aber auch nicht einfach mal weg gehen. Wie hast Du das gemanagt??
Schlechtwettergruesse aus Holland
von der Fee
Kommentar