• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mallorca-Akne?? Ausschlag auf Sonnenbrand...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mallorca-Akne?? Ausschlag auf Sonnenbrand...

    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinschreiben können.

    Ich hab mir vergangenen Freitag einen Sonnenbrand am Rücken (weiter oben, so knapp unter dem Nacken) und an den Schultern "geholt" und seit gestern Mittag plagen mich hässliche, kleine Pickel am Rücken, genau da, wo der Sonnenbrand ist!
    Sie sehen aus wie ganz ganz kleine Pickelchen, sogar ein klein wenig weiß oben auf der Kuppe. Es schmerzt und juckt zwar nicht, aber dennoch merkt man es, weils ein wenig unangenehm ist.
    Es ist vielleicht noch zu sagen, dass ich mich trotz Eincremen mit Sonnenschutzmitteln "verbrannt" hab!
    Kann es sein, dass ich die Sonnencreme nicht vertrage?? Hab auch was von einer Mallorca-Akne gehört! Was genau ist das? Meine Mama meint, es wären kleine Hitzepickel, die von selbst wieder verschwinden. Was soll ich denn nun glauben?
    Im Gesicht hab ich übrigens auch ein wenig Ausschlag, der ist aber flächiger und fühlt sich an wie ganz trockene Haut!
    Vielleicht hab ich ja auch ne Sonnenallergie??

    Fragen über Fragen; über Antwort würde ich mich freuen!

    Gruß,
    Eva


  • RE: Mallorca-Akne?? Ausschlag auf Sonnenbrand...


    Hallo Eva,

    ich denke Du brauchts Dir keine Panik zu machen! Sowas habe ich als Kind öfter gehabt. Es sind Verbrennungsbläschen- nachher pellt sich dann die Haut!

    Alles Gute
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X