• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Schmerzen im linken Arm..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Schmerzen im linken Arm..

    Ich habe auch öfters schmerzen im linken arm. Bei mir ist das ein Schmerz, als ob der Arm einschläft. Es kribbelt die ganze Zeit und ich habe das Gefühl als läst die Kraft in dem Arm nach. Das Kribbeln ist im Unterarm und in der Hand. Kann mir vielleicht jemand sagen. Was es sein könnte? Kann es vielleicht einfach nur eine Kreislaufstörung sein? Oder eine Reaktion auf zuviel Zigarettengenuss?


  • RE: Schmerzen im linken Arm..


    Hallo Anomar,

    wegen Urlaubs und Zeit stöbere ich mal im Forum.

    Die Beschwerden, die Du beschreibst,, können von der
    Halswirbelsäule kommen (Nerv wird eingeklemmt)
    oder vom peripheren Störungen, d. h., ein lokales
    Nervenengpaßsyndrom.

    Um diese Symptome abzuklären, empfehle ich eine
    Untersuchung beim Neurologen.

    Der Neurologe kann durch EMG/NLG die Nervenleit -
    geschwindigkeit messen und feststellen, ob ein Eng-
    paßsyndrom vorliegt.

    Ganz liebe Grüße

    Morgenfrau

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im linken Arm..


      Mangelhafte Durchblutung?
      Weniger rauchen und ein bisschen mehr Bewegung koennten helfen....

      Kommentar

      Lädt...
      X