• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo,

    nachdem ich mich im Internet dumm und dämlich gesucht habe und trotzdem nicht schlauer bin, stelle ich hier mal ein paar von meinen aktuellen Blutwerten rein. Vielleicht kann mir mal einer sagen, was die so bedeuten..gerade bei dem EBV und Cytomegalie... ob das frische Infektionen sind oder länger zurückliegende.... In Klammern schreibe ich mal den Referenzbereich und dahinter meine Werte..

    ALB (62,0-73,0) 49,9
    CA ( 2,10-2,60) 382
    CD19+R (10-15) 21
    CD8+ (540-925) 397
    CD8+R (30-40) 22
    CMV-G (<15) <15
    CYTOMM (<0,9) 4,7
    EBVEA_S (<1) 45
    EBVE (<1) >105
    EBV G (<1) >100
    EBV M (<0,9) <0,9
    ERY (4,2-5,4) 4,09
    GAMMA (10,0-21,0) 29
    RETIA (0,5-1,5) 0,2 (was ist denn RETIA?)

    So, das sind die Werte, die bei mir mehr oder weniger "verkorkst" sind... erwähnenswert ist vielleicht noch, daß meine Blutsenkung bei ca 75 liegt und ich gerade unter Krebsverdacht stehe (Lymphom).
    Meine Hämatologin erwähnte zwar was von Cytomegalie, aber nichts von EBV... Habe aber ehrlich gesagt, nicht genau hingehört...Als ich das letzte mal dort war, drückte mir die Sprechstundenhilfe nur meine Krankschreibung in die Hand und mein Laborblatt, was ich gerade auszugsweise mal hier verewigt habe. Vielleicht kann mir da jemand was genaueres dazu sagen??? Wäre ganz toll..


    Lieben Gruß
    Dani


  • RE: Blutwerte


    hallo,

    zu den werten kann ich nichts sagen, aber mein anraten wäre es diesen beitrag mal in das forum krebserkrankungen zu setzen, dieses wird von ärzten betreut und die wiederrum kennen sich mit laborergebnissen besser aus.

    gruß und alles gute sowie viel glück und kraft

    morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X