• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Arm..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Arm..

    Mir tut ab und an der linke Arm weh...ich frage mich nun was das sein kann..möglicherweise liege ich nachts einfach drauf..
    mein Herz wurde vor einem hlaben Jahr erst mittels EKG abgecheckt; alles ok. Außerdem hatte ich da auch noch nie Probleme, zudem macht es mir auch nix aus eine Stunde lang durch den Wald zu joggen oder so..das kann es also nicht sein..
    dennoch beunruigt mich das ja schon ein bißchen..


  • RE: Schmerzen im linken Arm..


    welche form von schmerzen plagt sie denn?
    ein stechender schmerz, ein druck schmerz, ein schmerz wie eingeschlafen oder wie?

    und wo genau ellebogen unterarm, armgelenk, schulter?

    die fragen sind lässtig aber notwenidig um sie eingrenzen zu können.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im linken Arm..


      Oberarm, aber eben nicht immer..
      ich würde es mal an Druckschmerz beschreiben., Auf jeden Fall kein Stechen und auch nicht wie eingeschlafen.
      Der Schmerz ist auch nicht besonders stark..
      Danke

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im linken Arm..


        es kann sich um eine verspannung handeln hast du mit soetwas öfters zu tun?

        ist bei dir ein mineralstoff mangel, vorallem magnesiummangel mal gechekt wurden?

        bei minerallstoff mangel tretten öfters muskelschmerzen auf bei manchen menschen immer wieder an der gleichen stelle und nur da.

        gruß morgen

        Kommentar



        • Schulter/Arm Schmerz


          Vielleicht schlaefst Du auf dem Bauch?
          Oder Du hast eine Fehlhaltung vor dem Computer.
          Oder wie haeltst Du das Lenkrad beim Autofahren?

          In welchem Zusammenhang ist der Schmerz erstmals aufgetaucht, das sollte dir einen Hinweis geben.

          Helfen tut Franzbranntwein - zum einreiben. Oder z.B. Pinalcol aus der Drogerie.
          Die Dinge des Lebens gelassener sehen, hilft uebrigens auch....

          Kommentar

          Lädt...
          X