• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettiger Haaransatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fettiger Haaransatz

    Seit meiner Schwangerschaft habe ich nach einem Tag schon einen so fettigen Haaransatz, dass ich mir die Haare fast jeden Tag waschen muss, was aber für den Rest meiner Haare total schlecht ist ,denn sie sind sehr lang und gehen durch das häufige waschen kaputt.Wer weiss eine Lösung dafür, wer kann mir helfen?


  • RE: fettiger Haaransatz


    Hallo!
    Als erstes brauchst du nicht die ganzen Haare einseifen, sondern nur auf dem Kopf direkt. Vielleicht machst du das schon?
    Ansonsten würde ich mal das Shampo wechseln. Bei mir ist es zumindest so, dass ich bei manchen Shampos am nächsten Tag schon total eklige Haare habe, bei manchen hält es immerhin 2 Tage.
    Benutzt du Pflegekuren? Bei mir wirken die total fettend. Daher nehme ich keine, obwohl das Haare Kämmen dann länger dauert.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: fettiger Haaransatz


      Hallo leoni,
      erstens gehen Haare vom waschen nicht kaputt.Soviel dazu.Du darfst deine Haare nicht rubbeln nach dem waschen,sondern nur trocken drücken.
      Beim Waschen die Kopfhaut nicht so stark massieren,dadurch werden die Drüsen angeregt und die Haare fetten schneller.
      Um das tägliche waschen zu vermeiden,verwende Babypuder,das saugt auf.Bitte sparsam verwenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X