• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlaffe Haut am Bauch nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlaffe Haut am Bauch nach Schwangerschaft

    Guten Tag

    weiss jemand eine Lösung für schlaffe Haut am Bauch nach einer Schwangerschaft?wir habe vor 5 Monaten ien Baby bekommen und ich bin mit meiner Figur eigentlich schon wieder ganz zufrieden, ich hatte brutal an Gewicht zugenommen , habe es aber wieder gut losgebracht, nur am Bauch ist die Haut noch total schlaff und es wird nicht anders., Wer hat eine Lösung für mich , was kann ich dagegen tun .


  • RE: schlaffe Haut am Bauch nach Schwangerschaft


    Hallo,

    ist bei mir mit der letzten Geburt schon einige Jahre her. Hatte auch 35 Kg an Gewicht zugenommen und bin jetzt wieder normalgewichtig. Allerdings und da kann ich dir leider zumindest von meiner Seite keine großen Hoffnungen machen, hat sich der Bauch nie wieder verändert. Ich habe alles getan: gecremt und viel Bauchgymnastik. Nicht hat etwas genützt. Ich könnte nie bauchfrei durch die Gegend gehen, so schlimm ist das bei mir. Habe sogar festgestellt, in Zeiten, in denen ich zu dünn war, fiel das ganze noch mehr auf. Der Bauch etwas dicker, nicht fett, sondern nur kein "Loch" im Bauch, sieht etwas besser aus. Ich war auch mal bei einem Schönheitschirurgen, weil ich mich eine zeitlang gar nicht damit abfinden konnte, aber der hat mir davon abgeraten, weil ich schwaches Bindegewebe habe und er meinte, dass die anschließende Bauchschnittnarbe einmal quer durch hinterher schlimmer aussehen kann, als der "Schwabbelbauch". Besser: Irgendwie damit abfinden!

    Gruß, gabgoe

    Kommentar


    • RE: schlaffe Haut am Bauch nach Schwangerschaft


      Mist, kann ich gut verstehen. Ich habe in der ersten Schwangerschaft 26kg zugenommen, hatte einen Megabauch und war vorher schlank und schöner Bauch, hat sich leider auch nie wieder erholt und bin jetzt jetzt wieder schwanger und überlege auch jetzt schon, wenn die Kleine da ist, was ich dann tun kann. Habe auch gecremt und etc. Gymnastik, Sport, Schwimmen.....
      Keine Ahnung, was man noch tun könnte.

      Kommentar


      • RE: schlaffe Haut am Bauch nach Schwangerschaft


        Ich habe 5 Kinder bekommen, mein Bauch ist sicher nicht mehr wie "neu", aber er kann sich immer noch sehen lassen. Mein Rezept: Schwimmen, wann immer man es einrichten kann und zwar nicht so ein bischen hin und her, sondern 1 - 2 km am Tag so zügig wie nur möglich. Das hilft der Haut und der Kondition bestens.
        Viel Erfolg
        Lydia

        Kommentar


        Lädt...
        X