#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rheuma, artrose??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rheuma, artrose??

    guten tag zusammen.
    ich wollt mal fragen wie man merkt dass man rheuma hat oder arthrose? hab oft knie und rückenschmerzen, aber jeder arzt diagnostiziert was anderes. gibt es da typische merkmale die ich erkennen kann?
    danke euch im vorraus.


  • RE: rheuma, artrose??


    Hallo,
    jede Krankheit äußert sich wohl an bestimmten Stellen, bei den einen sind es nur die Knie, bei der anderen auch Hand- und Fußgelenke usw. Geh doch mal zu einem Rheumatologen und lass Dein Blut untersuchen auf evtl. in Frage kommende Krankheiten.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: rheuma, artrose??


      war ich schon, und hab wie gesagt von verschiedenen ärzten verschiedene diagnosen. darum wollt ich mal nach den typischen anzeichen fragen, aber danke

      Kommentar

      Lädt...
      X