• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress laß nach...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress laß nach...

    Ich bin Studentin und anscheinend in STresssituationen nicht sonderlich belastbar...
    Jedenfalls werde ich viel zu schnell nervös und mein Herz fängt an zu rasen, bis mir fast schon schwindelig ist..
    Köperlich bin ich gesund...hab' fast alles vor nem halben Jahr abchecken lassen...
    Weiß jemand vielleicht eine gute Methode um etwas entspannter durch den Tag zu gehen?
    Ich habe auch keinen besonders geregelten Tagesablauf, da mein Stundenplan das nicht zuläßt..
    Gibt es vielleicht so Übungen für Zwichendurch zum "Runterkommen"? Irgendwelche Atemtechnicken oder so..?
    Danke


  • RE: Stress laß nach...


    da gibt es mehrere möglichkeiten wie zum beispiel entspannung nach jakopsen oder autogenestraining, oder musik therapien und und und.

    gruß morgan

    man muss es nur lernen und sich dazu selbst ermutigen

    Kommentar


    • RE: Stress laß nach...


      Hallo, achte auf Bewegung, trinke genügend Wasser und bei Stress fehlt Dir auf alle Fälle Kalzium, Magnesium und Selen wie die B-Vitamine ganz besonders B12. Esse zumindest viel Obst und Gemüse. Gruß Wasseronkel

      Kommentar

      Lädt...
      X