• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung hinterm Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung hinterm Ohr

    Hallo, ich habe seit gestern eine harte schwellung direkt hinter meinem linken Ohr. Es ist etwa Cent groß direkt hinterm Ohrläppchen und fühlt sich hart an. Gleichzeitig habe ich ein Druckgefühl an Ohr und Hals. schmerzen habe ich keine. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Hatte es vor einigen Wochen schon mal ging von allein nach etwa 7 Tagen wieder weg. War an gleicher Stelle.


  • RE: Schwellung hinterm Ohr


    es könnte eine lymphknotenschwellung sein, diese tritt immer bei erkältungen etc. eben bei entzündungen im körper auf sowie bei allergien.

    es hilft dann nichts alleine rumzu doctern, deshalb mein rat, lassen die mal einen arzt drauf schauen, wenn sie diese schwellung wieder haben,
    denn es könnten auch andere faktoren eine rolle spielen beziehungsweise könnte dahinter auch etwas anderes als eine lymphknotenschwellung stecken

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X