• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Sohn

    Hilfe mein Sohn wurde gestern aus dem Kh entlassen,
    Diagnose: rez.Infekt, Scharlach, obstruktive Bronchitis.

    Problem: Hat seit heute Morgen ein ganz dickes Knie, mir rötung, vom Scharlach kann es nicht kommen weil die schwellungen schon alle zurückgegangen sind....habe schon paar Ärzte anrufen niemand möchte Ihn behandeln, er hat so große Angst wider ins krankenhaus zu müssen..bitte um antwort weis nicht mehr weiter ....was kann das sein? Es ist das linke Knie ...


  • RE: Hilfe mein Sohn


    es kann sehr wohl noch vom scharlach kommen, es können sich neue schwellungen bilden wärend andere schon weg sind oder sich am zu rück bilden sind.

    ärzte haben eine behandlungspflicht, also ärztlichen notdienst anrufen und hin fahren,

    ansonsten bleibt nur krankenhaus, alleine zur vorsicht.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Hilfe mein Sohn


      Hallo,

      danke für die antwort, die Ärzte sagten zu mir das die schwellungen alle spweit zurückgegangen sind, jedenfalls sagte man mir das er jetzt nach fünf tagen Zinnatsaft Fieberfrei bleiben muss.Jedoch beträgt die temp.jetzt schon 38,7 ,

      ich fahre glech zum Notdienst, muss allerdings noch bis dreu uhr warten, er leidet so sehr die Knie schmerzen ihm beide so sehr.

      Kommentar


      • RE: Hilfe mein Sohn


        das ist das beste und sinnvollste, das es sich noch mal ein doc ansieht und beurteilt, denn bei jeder krankheit kann es zu einem rückfall kommen.

        gruß morgan

        Kommentar


        Lädt...
        X