• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das typisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das typisch?

    Nämlich für Querschnittsgelähmte: bevor das Gefühl abnimmt, nimmt es zunächst zu (jedenfalls beobachte ich das bei mir)?

    Freddy


  • RE: Ist das typisch?


    Hallo,
    entschuldigung aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht richtig. ? Kann Du Dich präzisieren. ?
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Ist das typisch?


      Normalerweise müßte die Empfindlichkeit allmählich abnehmen (was sie ja auch tut); aber OHNE vorher zuzunehmen.
      Bei mir nimmt sie wie erwähnt zunächst zu, um dann bis auf Null abzunehmen (was etwa in Kniehöhe der Fall ist).
      Bin ich damit eine Ausnahme oder ist das der Normalfall bei dieser Behinderung?

      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X