• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken

    Morgens wenn ich aufwache,dann habe ich immer so Schmerzen etwas oberhalb vom Steiß.Nun habe ich von meinem Arzt erfahren,das ich eine leichten Bandscheibenvorfall habe.Wie kann man es in den Griff bekommen?Durch welche Gymnastik könnte man es lindern oder sogar ganz wegbekommen?


  • RE: Rücken


    Krankengymnastik!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Rücken


      Ich wollte die Gymnastik aber zuhause machen.da es zu weit ist zur Krankengmnastik zu gehen.

      Kommentar


      • RE: Rücken


        Geh mal zu einem gescheiten Arzt!
        Du kannst doch nicht einfach zuahuse Gymnastik machen, wenn man dir einen Prolaps diagnostiziert hat. War das ein Orthopäde? Anscheinend nein.
        Mein Mann hatte einen Bandscheibenvorfall, saumäßige Schmerzen, nächtelanges herumwandern, weil er weder sitzen noch liegen konnte. Schmerztherapie mit anschließender 5-wöchiger Kur.
        Damit ist nicht zu spaßen!

        Kommentar



        • RE: Rücken


          Doch.Es war ein Orthopäde.Er sagte auch,das ich nur sehr leichte Gymnastik machen darf.So ähnlich wie Po anspannen und so dergleichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X