Vielleicht geht es mir dann besser. Aber ich glaube es wohl eher nicht. Meine Angst um meinen süßen Schatz wird wohl immer bleiben. manchmal sitze ich einfach nur da und muß weinen. Ich verstehe nicht warum ausgerechnet mein süßer Engel.Meine Tochter ist jetzt Weihnachten 3 Jahre geworden.Vor gut einem Jahr wurde unsere Tochter am Kopf operriert. Gute 3 Wochen danach dann noch mal Notoperriert weil die Wunde stark geeitert und genäßt hatte.Als meine Tochter 1 Jahr alt war habe ich am Kopf auf beiden Seiten zwei Beulen festgestellt.
Ich bin natürlich zum Kinderarzt gegangen. Dort meinte sie nur das wäre Normal das gibt sich es wären nur Lymphknoten.Das wäre durch eine Erkältung und so.