• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenartiges Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenartiges Ekzem

    Habe schon jahrelang ein Ekzem am linken Handballen.Es bilden sich Bläschen mit Eiteraustritt, juckt u. tut weh.War schon bei allen mögl. Ärzten. Ich habe schon sämtliche Behandlungsmöglichkeiten probiert. Sogar Eigenblutbeh. Es helfen keine Salben. Linderung bekomme ich , wenn ich mir in der Apoth. einen Hirschtalgstift kaufe, o. die Kinderhautcreme v.d. Fa. Kauffmann auftrage. Mit Cortison bekommt man das Ekzem weg, aber es besteht die Gefahr ,das es an einer anderen Stelle wieder austritt. Kann auch im Inneren des Körpers auftreten. Wer kann mir weiterhelfen?


  • RE: Schuppenartiges Ekzem


    Kennt jemand EMU-ÖL? Soll nach längerer Anwendung ,erleichterung bringen u.die Haut regenerieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X