• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen

    Wer weiß ein Mittel gegen Sodbrennen ?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.


  • RE: Sodbrennen


    hallo,

    ein glas milch hilft gut bei sodbrennen. wenn das nichts nützt, kann ich dir KOMPENSAN empfehlen. das hilft mir sehr gut und schadet auch nicht.....gibts in der apotheke.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Sodbrennen


      Danke ich werde es ausprobieren. Schönen Abend noch

      Kommentar


      • RE: Sodbrennen


        Hallo, ich hatte viel mit sodbrennen zu tun, ich war beim Doc., hatte Omeprazol von dem gekriegt, seit dem ist mein Leiden weg, kann alles essen und trinken und kommt sehr selten vor, dass ich sodbrennen habe, wenn dann hole ich Omeprazol und habe wieder ruhe. Allerdings an anfang musste ich Omeprazol 4 Wochen im Stück holen. milkins007

        Kommentar



        • RE: Sodbrennen


          Falls Du es verträgst: Eine rohe Kartoffel essen liebe Grüße Susa

          Kommentar

          Lädt...
          X