• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiß Rat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß Rat ?

    Hallo, wer weiß einen Rat oder kann mir helfen.
    Ich bin vor ca. 3 Jahren erkrankt und es kommen immer neue Sachen dazu. Angefangen hat es mit einer Dünndarmentzündung mit Parasitenbefall. Die Parasiten konnten nicht im Stuhl nachgewiesen werden, aber bei einer Dünndarmspiegelung. Verbrennungen 3. Grades im Magen und Dünndarm, leichte Verätzungen der Speiseröhre. 3 Monate später bekam ich eine Lungenembolie, durch eine tiefe Beinvenenthrombose. Dann erkrankte ich an einer schweren Depression. Die ganze Zeit litt ich immer wieder unter starken Rückenschmerzen mit leichtem Schwindel und ein komisches Gefühl im Kopf. Immer wieder leide ich unter einer Entzündung im rechten Ohr.Ich ließ mich in Essen in der Uni-Klinik auf dem Kopf stellen, da es meinem Magen und Darm immer noch nicht besser ging. Immer noch Verbrennungen Im Magen (3. Grades) und leichte Darmentzündung. Dort wurde dann auch meine Knochendichte gemessen und eine Osteoporose wie bei einem 60 Jährigem festgestellt. ( Ich bin jetzt 41). An Tabletten nehme ich jetzt: Macumar zur Blutverdünnung, Ideos (Kalcium) und Actonel für die Knochen, Nexium für den Magen. Heute geht es mir immer noch nicht besser, irgendetwas geht in meinem Körper vor und ich weiß nicht was. Ganz plötzlich wird mir ganz komisch, meistens mit starken Rücken und Nackenschmerzen. So plötzlich wie es kommt, geht es auch manchmal wieder. Dann habe ich auch manchmal ein paar Tage Ruhe, und plötzlich ist es wieder da. Man kann es kaum beschreiben und es bringt mich zum verzweifeln. Ich muss sagen, dass ich ein dreiviertel Jahr bevor alles anfing einen Tunesienurlaub verbracht habe.
    Ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann, oder einen Tipp hat an wem ich mich noch wenden kann.


  • RE: Wer weiß Rat ?


    wenn du einen tunesien urlaub gemacht hast kannst du dir dort auch krankheiten geholt haben, deshalb würde ich dir mal empfehlen ein trobeninsitut aufzusuchen, und sich dort mal untersuchen zu lassen.

    gruß morgan

    Kommentar

    Lädt...
    X