#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch ein einziger Tag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch ein einziger Tag ...

    ... dann durchbreche ich eine "Schallmauer":
    Zum ersten Mal in diesem Jahr ist es mir gelungen, zwei Wochen am Stück nicht zu weinen! Das ist an sich ein relativ kleiner Erfolg; aber es wird ja noch weitere geben.


  • RE: Nur noch ein einziger Tag ...


    heeee, super!!! Gratuliere!!
    Du schaffst das ..
    LG Rebecca

    Kommentar


    • RE: Nur noch ein einziger Tag ...


      Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen Zeilen!
      Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: So spricht eine Frau mit einem Mann; und noch dazu, wo es um Tränen geht! Manche Menschen denken(???) ja: Männer weinen nicht und solchen .... ich sags lieber nicht.
      Jetzt ist es aber seeehr spät geworden. Gute Nacht!
      Und nochmals vielen, vielen Dank!!

      Freddy

      Kommentar


      • RE: Nur noch ein einziger Tag ...


        ich weine fast jeden tag und das schon wer weiß wie lange.
        bei jedem scheiß kommen mir die tränen.aber es kann keiner verstehen.
        warum weinst du so oft?

        Kommentar



        • RE: Nur noch ein einziger Tag ...


          ich weine fast jeden tag und das schon wer weiß wie lange.
          Das läßt eigentlich auf eine Krankheit schließen, was ich aber nicht hoffe.
          Ich finde es sowas von scheiße, daß deine Umwelt so verständnislos auf Deine (wie auch immer gearteten) Probleme reagiert.
          Bei mir kommen die Tränen wenn dann meist aus heiterem Himmel. Meist denke ich dann an etwas ganz Trauriges, um mich richtig auszuweinen (was mir diesmal sehr gut gelungen sein muß).
          Ich habe einige Schwestern von meinem Glück erzählt - und alle freuten sich mit mir. Jetzt freue ich mich schon auf den Schichtwechsel; man kann sich denken, warum.

          Freddy

          Kommentar

          Lädt...
          X