• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken im Brustkorb??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken im Brustkorb??

    Hi!

    Die Überschrift klingt sicherlich etwas seltsam, aber habe irgendwie seit so nem Monat ein knacken, bzw Druck in der Mitte des Brustkorbes.
    Wenn ich mich dann strecke knackt es erst mal schön und dann ist es meist weg für eine bestimmte Zeit.

    Was und vor allem wie kann das sein??


  • Juckreiz am ganzen Körper


    Wer kann mir helfen, ich habe seit ca. 6Wochen rote Stiche (sieht aus wie Mückenstiche) am ganzen Körper die wie verrückt Jucken. Angefangen hat es am Unterleib bis in den Bauchnabel hinein Ich war schon beim Hautarzt und der hat mir Kortisonsalbe verschrieben was aber soviel wie garnichts bringt. Er meinte das könnte nur daran liegen das ich ein neues Waschpulver verwendet haben muß, das ist aber nicht der Fall weil ich seit Jahren das gleiche benutze und noch nie Beschwerden damit hatte. Habe sowieso noch nie eine Allergie gegen irgend etwas gehabt, Da ich immer nur am kratzen bin hauptsächlich nachts komme ich so gut wie garnicht zur Ruh und bin deshalb auch schon seelisch davon belastet. Ich kann nicht mehr das jucken treibt mich fast in den Wahnsinn. Wer hat schon mal das gleiche mit gemacht und kann mir sagen was es ist ? Denn mittlerweile sehe ich aus wie bunter Streusselkuchen. Zu dem Hautarzt habe ich gesagt :,,Ich glaube ich habe die Krätze." aber er fing nur an zu lachen und meinte:,, Krätze sieht ganz anders aus."

    Kommentar


    • RE: Juckreiz am ganzen Körper


      Äh sollte das nicht ein neues Thema sein???

      Also unter neuer Beitrag posten.

      Kommentar


      • RE: Knacken im Brustkorb??


        Gibts dazu keine Meinungen??
        Oder ist das einfach nur ein knacken der Gelenke wie jedes andere auch beim Aufstehen?

        Kommentar



        • RE: Knacken im Brustkorb??


          es könnte ein ausgerengter brustwirbel sein, dieser reng sich dann beim knacksen wieder ein, solange dieses von alleine passiert unbd nicht allzu große schmerzen bereitet ist es eigendlich egal.
          sollte es aber längere zeit anhalen (6monate und mehr) sollten sie deshalb mal einen arzt konsultieren der ein röngenbild anfertigt und entscheidet sowie schlimmeres und abnutzung der gelenke (wirbelenden) ausschließt.

          bei den gelenke ist das knacken meist von der knochenhaut, ein platzen der sich bildenden gasbläschen und überjhaupt nicht schlimm, seltener ist es ein knacken weil die gelenkköpfe an einander abreiben. (fingergelenke etc)

          gruß morgan

          Kommentar


          • RE: Knacken im Brustkorb??


            Ok, vielen Dank für die Bemühungen.
            Dann werde ich es mal weiter beobachten.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X