• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer Schmerzen

    Nach einem Sprung von einer Höhe von nur 2 -2,5 Metern bin ich unglücklich am Boden aufgekommen. Aufgrund dessen, dass es furchtbar gekracht hat, als ich unten auskam und der unerträglichen Schmerzen war mir bewußt, dass da was kaputt sein musste. Im Krankenhaus hat sich dann herausgestellt, dass das rechte Fersenbein mit Beteiligung des Sprunggelenks (Trimalleoläre Fraktur ) zertrümmert war und das hintere Kreuzband angerissen war. Links habe ich eine Luxationsfraktur des Sprunggelenkes zugezogen. Mein Pech war auch, dass der Untergrund Beton war, wäre es eine Wiese gewesen, wäre ich laut Ärzten in Anbetracht meiner Verletzungen glimpflicher davon gekommen. Die Luxationsfraktur wurde sofort operiert. Weitere Operationen folgten etwas später. Die Schwellung musste scheinbar erst zurückgehen.
    Das ganze ist letztes Jahr im November passiert und ich habe immer noch so starke Schmerzen. Der rechte Fuß ist nach wie vor schmerzhaft stark geschwollen. Ich kann mich immer noch nicht ohne Gehhilfen fortbewegen. Trotz Operationen heilt es rechts nicht optimal. Ich musste im Februar nochmal operiert werden und es werden laut Ärzten noch einige folgen.
    Wie gesagt machen mir die Schmerzen, trotz starker Schmerzmittel sehr zu schaffen und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich war vor dem Unfall sportlich und immer unter Leuten. Und Jetzt!?
    Weiß vielleicht bitte jemand Rat?

    Ariane, 31 Jahre


  • RE: Noch immer Schmerzen


    ein rat gegen die schmerzen? ich würde ihnen zu einer schmerz therapie durch einen schmerztherapeuten oder neurologenraten, sowie zu physiotherapie um den umgang mit den beinen und füßen wieder richtig zu lernen, sowie wenn keine offenen wunden, viel schwimmen.

    gruß morgan

    Kommentar


    • RE: Noch immer Schmerzen


      Ich habe noch einen externen Fixateur. Bis der raus ist, kann ich noch nicht schwimmen. Aber Danke für Dein Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X