• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Vor etwa 2 Wochen hatte ich einen blauen Fleck - aufgrund eines Sturzes- am unteren Abschnitt des Rippenbogens. Das war eigentlich nichts dramatisches und der Bluterguß war auch ziemlich klein. Der Bluterguß war auch bald wieder weg nur konnte ich kurz danach einen Knoten tasten. Nun habe ich den schon über eine Woche und wenn ich über meinen Pullover streiche, spüre ich den Knoten so sehr, als hätte ich gar keinen Pullover an. Der Knoten ist mind. 1,5cm groß. Der Knoten an sich tut nicht weh, aber ich habe das Gefühl, der drückt wo drauf. Ist das nun eine Zyste?
    Kann eine Zyste überhaupt durch so was ausgelöst werden?

    PS: Ich war die letzten 2 Monate ständig krank und war deshalb jede Woche in ärztlicher Behandlung. Deshalb würde ich gerne Mal eine sog. Arzt-Pause einlegen? Ich möcht auch nur ungefähr wissen was das sein könnte. Ich fühle mich nicht krank oder so.


  • RE: Zyste?


    Ich möchte noch ergänzen, dass der Knoten äußerlich nicht zu sehen ist. Allerdings wenn ich über die betreffende Stelle leicht mit der Hand drüberstreiche, spüre ich den Knoten schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X