• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biowaffen(Anthrax und Recin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biowaffen(Anthrax und Recin)

    Ich bekomm ständig drohungen von irgendwelchen Nazis in der Stadt. (Bin chinesin.)
    Ich find es beängstigend das sie mich immer beobachten verfolgen und drohen.Eventuel verprügeln.Warum machen sie das?Und wie gefährlich ist überhaupt Anthrax und Ätznatron und Recin?Gibt es gegenmittel?Bitte antwortet wenn ihr irgendwas wisst.BITTE!

    P.s.:Ich will nicht jeden Tag den ich irgendwo verbring in unwissenheit verbringen.
    Mei Va Lu(Auf Deutsch: Jenny Lu)


  • RE: Biowaffen(Anthrax und Recin)


    Aus welcher Stadt kommst du?

    Wo liegt eigentlich dein Probem? Ich raff nicht ganz, was für nen Film du fährst. Aber du hast recht, du bist immer unter Beobachtung - egal wo du bist!

    Kommentar


    • RE: Biowaffen(Anthrax und Recin)


      Big Brother lässt grüßen......
      .......sowas ist extrem scheiße........
      ........am besten gehst du zur Polizei und zeisgt die Typen an!

      Kommentar


      • RE: Biowaffen(Anthrax und Recin)


        hi meine süße ich bins tim
        an deiner stelle würde ich entweder umziehen oder wirklich die polizei informieren

        Kommentar


        Lädt...
        X